Die FRAKTION beim LVR Sommerfest

Werte Genossen und Genossinnen und Diversinnen, Die FRAKTION ist wieder zurück aus der Sommerpause und startet nun gut erholt und schwungvoll in das gnadenlose Politbusiness. Hier auch schon der erste Tätigkeits-Bericht aus der vergangenen Woche:

Die FRAKTION am LVR -Open-Air-Sommerkonzert in die Abtei Brauweiler teilgenommen

Klassische Melodien in lauer Abendluft in ehemaligen Benediktinerabtei im Stadtteil Brauweiler der Stadt Pulheim, nordwestlich von Köln.

Der LVR hat sich natürlich nicht lumpen lassen und ein Catering vom feinsten bzw. allerfeinsten organisiert: Eröffnet würde der Abend mit ausgezeichnetem Empfang im Marienhof. Während die Essener Delegation, wie es sich heutzutage gehört, Pflicht bewusst und umweltfreundlich mit Fahrrad und ÖPNV anreisten,- haben einige anderen Politik-Herrschaften und INNEN aus den anderen Parteien den persönlichen Fahrdienst des LVR in Anspruch genommen.

Wie immer sehr repräsentativ, Hart am Glas – Nah am Bürger. Auch wenn es zum Trinken anstatt richtigem Bier nur Kölsch gab, hat das gute Essen den Mangel an gutem Bier kompensiert.

Das musikalische Programm setzte ganz auf die barocken Großmeister, mit Hörnern und Holzbläsern, D-Moll und Solo Violine und am Ende noch die D-Dur-Suite von Bach.

Der Abend wurde dann mit noch mehr Kölsch und warmen Speisen für die Reisegruppe aus Essen beendet.

Beste Grüße von eurer Quotenmigrantin Shekoofeh P.

Die FRAKTION

Die Fraktion unterstützen und Beitrag teilen

Die FRAKTION – Halbzeitbilanz

Im der ersten Hälfte der 15. Wahlperiode der Landschaftsversammlung Rheinlandkonnte Die FRAKTION deutliche Ausrufezeichen für sehr gute Politik setzen. In diesemZeitraum wurde mehr und mehr deutlich, welche Auswirkungen die jahrelangamateurhafte Politik durch unsere politischen Mitbewerber auf den LVR hatten.Für die

Weiterlesen »
Pressemitteilungen

Die FRAKTION bei der Einweihung eines römischen Patrouillenbootes

Historische Schiffstaufe im LVR Archäologischen Park Xanten Am 24. Juni 2024 fand im LVR Archäologischen Park in Xanten eine einzigartige Zeremonie statt: Die feierliche Schiffstaufe eines römischen Patrouillenbootes. Das Boot, das auf den Namen “Navigius” getauft wurde, ist eine originalgetreue

Weiterlesen »